Unternehmen aufs nächste Level bringen

Bringe dein Unternehmen mit unserer strategischen Unternehmensberatung auf ein neues Level und sorge so für

  • mehr Umsatz,
  • mehr unternehmerische Freiheit,
  • zufriedenere Mitarbeiter,
  • höhere Produktqualität und
  • zufriedenere Kunden.

Leitest du ein lokales Unternehmen und möchtest es auf ein neues Level heben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Vom Selbstständigen zum Unternehmer, mit unserer Hilfe

Wir Coachen dich in allen Unternehmensbereichen zum erfolgreichen Unternehmer. Durch den Einsatz moderner digitaler Tools, welche bereits tausenden Unternehmern dabei geholfen haben ihre Prozesse zu digitalisieren und zu vereinfachen, finden wir für dein Unternehmen die perfekte Lösung. Wir beleuchten alle unternehmerische Bereiche. Dabei gehen wir auch auf das richtige Mindset sowie Persönlichkeitsentwicklung ein.

Durch unsere Ausbildung zum Wirtschaftsingeniuer, weitreichende Berufserfahrung und unerschöpfliche Wissensgier nach digitalen und automatisierten Lösungen haben wir uns dazu entschlossen jetzt auch kleineren Unternehmern die Chance zu geben mit unserer Hilfe zu wachsen und ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft zu machen.

Unterschied zwischen Selbstständigen und Unternehmern

Zu Beginn eines jeden Unternehmers steht zunächst einmal die Selbstständigkeit. Ob das eine einfache Gewerbeanmeldung im zuständigen Rathaus ist oder ob direkt eine GmbH gegründet wird, ist im ersten Moment egal.

Erst die Gedanken des Selbstständigen bringen den Unterschied. Wo der Selbstständige, wie der Name schon vermuten lässt, alles selbst und ständig macht, überlegt der Unternehmer, wie er die Aufgaben in seiner Firma bestmöglich verteilen kann ohne selbst und ständig arbeiten zu müssen.

Der Unternehmer kann sich so auf die Aufgaben konzentrieren, die den größten unternehmerischen Erfolg aufweisen.

Mit den richtigen Entscheidungen führt dies oft dazu, dass der Unternehmer weitere “Zweigstellen” seiner Firma eröffnen kann und so die Umsätze aber auch die Gewinne drastisch erhöht. Zur gleichen Zeit steht der Selbstständige immer noch in seinem Ladenlokal und versucht alles selbst zu regeln und zu managen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.